#1

Pappnas

Mönchengladbach, Deutschland

Ründchen an die Mosel

Wir treffen uns um 9:30 beim Präsi zu Hause. Dann geht es über AB ein Stück nach Süden und dann kurvig an die Mosel. Das Wetter behalten wir im Auge. Zurück sind wir dann nicht zu spät. Wir fahren so, dass jeder mitkommt.

Cu on track!


bmw love you     


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pappnas« (31.08.2019, 12:40)
#2

derKleine

Neuss, Deutschland

Leider muss ich arbeiten

Allen die fahren wünschen wir viel spass


Jage nichts was du nicht erlegen kannst

#3

Pappnas

Mönchengladbach, Deutschland

Das war eine coole Tour. Erst zum Ahrwind, dann querbeet nach Bruttig-Fankel. Dann wieder über kleinste Straßen zum Rursee. Tolles Wetter, tolle Truppe. Sind dann doch 450 Km geworden. Hat Spaß gemacht! Gerne wieder!


bmw love you     

#4

derKleine

Neuss, Deutschland

Hast du die Tour zufällig aufgezeichnet?


Jage nichts was du nicht erlegen kannst

#5

Pappnas

Mönchengladbach, Deutschland

No, habe ich nicht. Aber eine Bastelanleitung:

Nach Bad Münstereifel kommt man ja immer irgendwie. Dann kurvenreich nach Ahrbrück. Dann kurvenreich nach Bruttig-Fankel. Dann kurvenreich nach Mariawald. Auswendig nach Nideggen, dann wieder auf die BAB. An dieser Stelle muss ich Garmin loben. Die Option "kurvenreich" funktioniert tadellos.

C u on track!


bmw love you     

#6

derKleine

Neuss, Deutschland

Ok mein Garmin ist zu alt für kurvenreich aber bekommt ich bestimmt auch so mal hin.


Jage nichts was du nicht erlegen kannst

53 Aufrufe | 6 Beiträge