#1

Suedwind

Mönchengladbach, Deutschland

Das gute Wetter muß moppedtechnisch genutzt werden, drum fahren Nordwester und meinereiner kurzentschlossen in die Vogesen an den Grand Ballon. smile.png

Treffpunkt am 1.8.2019 um 07 Uhr bei mir in MG 4, bei Bedarf und auf Rückfrage richte ich gerne weitere TP ein.

Tourstart täglich bis spätestens 08 Uhr 30, wir sind mitunter eher zügig unterwegs, Tagesstrecken jeweils 500+ km, jeder fährt auf eigenes Risiko, die Unterkünfte werden von unterwegs gebucht, über bis zu 2 Mitreisende würden wir uns freuen.

Teilnehmer:

1. Nordwester
2. Südwind
jeweils abwechselnd als TG, gerne auch noch wer sich sonst noch berufen fühlt. wink.png
3.
4.

Nachfolgend noch ein Wetterlink:

www.meteoblue.com/de/wetter/woche/le-hohwald_frankreich_3003779

Diese Tour ist auch im WSB Forum ausgeschrieben.

Jenen die unterwegs sind gute Fahrt und allen eine gute Zeit.

Gruß,

Wolf smile.png


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Suedwind« (30.07.2019, 22:16)
#2

Suedwind

Mönchengladbach, Deutschland

Heil zurück von einer schönen Tour bei gutem Wetter und in bester Gesellschaft.

Wir waren überrascht, daß trotz Hochsaison in Frankreich relativ wenig Verkehr war.

Beim Hotel haben wir auf bewährtes aus dem letzten Jahr zurückgegriffen (L´OREE DEU BOIS in LONGEMER), alles palleti.

CU

Wolf

111 Aufrufe | 2 Beiträge