#1

Buschi

Düsseldorf, Deutschland

Hallo,

Winni und ich würden gerne eine Mehrtagestour vom 22.8. - 25.8.2019 fahren.

Zielgebiet hängt vom Wetter ab (am liebsten wäre uns eine Runde durch den Thüringer Wald und die Oberpfalz)

Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse posten.

Fahrstil: unser Normal

Unterkunft: Pensionen oder preiswerte Hotels. 

Verpflegung: am liebsten tagsüber irgend was auf die Hand u. Abends essen gehen

Tageskilometer ca. 400 +/- (bei trockener Straße)

Max Teilnehmer: 6 Personen

bei zu schlechter Wettervorhersage wird die Tour durch eine andere ersetzt o. abgesagt.

Fahrer:

1 Winni

2 Buschi 


img_003.jpg

#2

Suedwind

Mönchengladbach, Deutschland

Hallo Buschi,

hallo Winni,

 

z. I. war mit einer größeren Gruppe (19 Personen) vom 8. bis 11.8.2019 im

 

www.stutenhaus.de

 

in Vesser bei Suhl. Der Laden ist zwar schon was in die Jahre gekommen liegt aber sehr schön und ruhig und auch ziemlich entlegen. Die Gastronomie ist gut, ebenso das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir sind neben der An- und Abreise zwei Tagestouren vor Ort gefahren, die erste nach Osten bis Schleitz, die zweite einmal um den Thüringer Wald, in Summe rund 1.600 km. Navidaten schicke ich euch gerne auf Nachfrage.

Gute Fahrt und eine schöne Zeit zusammen.

CU

Wolf

 

#3

Pappnas

Mönchengladbach, Deutschland

Viel Spaß!!!

logo moppedtour


bmw love you     

73 Aufrufe | 3 Beiträge